Werbewirksamer Medieneinsatz bietet ein großes Potential an Vielfältigkeit.
Janus Medien greift auf die nachgewiesen wirksamen Methoden aus mehreren verschiedenen Fachgebieten des Marketing und der Werbung zurück um die
Wirksamkeit Ihrer Werbemaßnahmen zu maximieren.
So können Marketingstrategien kombiniert und auf Ihren Geschäftsbereich spezifisch kombiniert werden.
Als die beliebtesten Medien gelten neben den Print-Medien immer mehr die elektronischen computerbasierten, Internet-Medien.
Janus-Medien setzt Ihre einzelnen Werbe-Medien individuell, aber auch im Austausch und Zusammenwirken mit Anderen synergistisch zur Kundengewinnung ein.
Auf Wunsch erstellen wir für Sie spartenspezifisch und nach Ihren Anforderungen, gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bezogen, ein System zur Kundengewinnung.
 |
|
|
|
Professionelles Marketing - Die 4 großen P
Mit den großen 4 P erfolgt nach klassischem Marketing die Abstimmung der einzelnen operativen Marketing-Instrumenten untereinander.
(Erweitere Funktionen wie Prozessmanagement, Personalpolitik, Lobbying, Ladenge-staltung, Erscheinung in Blogs und Produktpositionierung berücksichtigen wir hier nicht)
|
 |
- Produkt
(Produktpolitik)
- Promotion
(Kommunikationspolitik)
- Preis
(Kontrahierungspolitik)
- Platzierung
(Distributionspolitik)
|
Produkt (Produktpolitik) :
Die Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens sind der Kern und die Basis Ihres unternehmerischen Erfolgs.
Ihre Überlegungen, Entscheidungen und Handlungen, stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit der Kombination und Variation der Eigenschaften des Produktes oder der Dienstleistung.
Wir koordinieren mit wirksamen Methoden erfolgreich Ihre Werbung wie, Sortimentdarstellung, Verpackung, Produktgestaltung sowie produktbegleitender
Dienstleistungen und Werbemaßnahmen.
Promotion (Kommunikationspolitik) :
Unter der Kommunikationspolitik versteht man Ziel- und Maßnahmenentscheidungen zur einheitlichen Gestaltung aller das Produkt betreffenden Informationen (Corporate Design). Die wesentlichen Instrumente der Kommunikationspolitik sind Werbung, persönlicher Verkauf, Sponsoring, Messen, Events und Öffentlichkeitsarbeit (Einschließlich der Corporate Identity).
Preis (Kontrahierungspolitik) :
Die Preispolitik umfasst alle Entscheidungen, die Einfluss auf die Preishöhe sowie die Art und Weise der Preisfestlegung und -durchsetzung
Preis immer nach dem Markt richtet, der aus den Komponenten Anbieter, Nachfrager und bester Positionierung im Wettbewerb.
Platzierung (Distributionspolitik) :
Unter der Distributionspolitik werden alle Entscheidungen und Handlungen des Unternehmens im Zusammenhang mit dem Weg eines Produktes vom Hersteller bis zum Endverbraucher getroffen. Die Möglichkeiten der Distributionspolitik sind vielfältig.
Im Handel stellt sich die Frage, ob die Produkte in einer klassischen Verkaufsstätte (POS, Geschäft) verkauft werden oder ob die Ware direkt zum Kunden gebracht wird (wie z. B. bei Versandhäusern, die die Ware direkt zum Kunden nach Hause schicken). Die verschiedenen Möglichkeiten der Distribution schließen sich nicht zwangsläufig gegenseitig aus. Häufig bieten Unternehmen Kombinationen oder mehrere Möglichkeiten parallel an.

|
|
|
|
Printmedien
Im heutigen Kommunikationszeitalter
wird mehr erwartet, als Briefe im Schreib--maschinenstil
oder kopierte Flyer.
Um dem Bedürfnis nach professionell
gestalteten Drucksachen nachzukommen, entwerfen wir auch
Broschüren, Produktbeilagen, klassische Werbung und
Poster.
Lassen Sie uns ein zufriedenstellendes,
einheitliches Design erstellen, das seine Aufgabe
erfüllt und übertrifft!
 |
|
|
|
Corporate
Identity
Ein eindrückliches Logo und eine
effektive Markenbildung sind essentiell für neue
Unternehmen und fördern die Geschäfte
bestehender Firmen.
Das Logo ist das erste Element, das bei
einer Begegnung mit dem Firmennamen wahrgenommen wird. Es ist prägend für den Eindruck, den Kunden und
Geschäftspartner von Ihrem Unternehmen
erhalten.
Janus-Medien weiß um die Wichtigkeit von gutem
Design. Nur so ereicht ein zielorientiertes und somit erfolgreiches Logo verschiedenste
Zielgruppen.
Eine enge Zusammenarbeit mit unseren
Kunden steht für uns im Vordergrund. Nachdem wir
Ihre Anforderungen analysiert haben, erstellen unsere
Designer den ersten Entwurf.
 |
|
|
|
Templates
Sie wünschen Geschwindigkeit und einen
niedrigen Preis vor allem anderen.
Wir können wir Ihnen eine Website mit einem Template (d.h. einer
bereits erstellten, konfigurierbaren Vorlage) generieren und hosten.
Eine solche Seite ist sehr
professionell, aber natürlich nicht so individuell, und
kann nach wenigen Tagen im Netz verfügbar
sein.

|
|
|
|
|
Photografie
Die Photografie ist ein Medium, mit dem sich ebenso etwas zeigen wie verbergen lässt.
Im Sinne erfolgreicher Werbemaßnahmen sollen persönliche Eindrücke, wie Empfindungen, Erkenntnisse oder gar gedankliche Stellungnahmen im Betrachter ausgelöst werden.
Dies führen wir unter Berücksichtigung der für Sie spartenspezifischen und richtigen Marketingstrategie durch.
 |
|
|
|
Malerei
Malerei und Zeichnungen, aber auch Relief und Plastik sind als künstlerische Ausdrucksformen seit jahrtausenden bekannt als offizielle Repräsentationskunst.
Um erfolgreich künsterisch zu gestalten sind ein geschultes Auge und die Betonung der wichtigen und individuellen Bildkomponenten notwendig.
Bilder von Volker Janus.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt |
 |
|
 |
Für Fragen, Information und Auftragsannahme stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
» weiter |
|
|
|
Auftragsannahme |
 |
|
 |
Kommen Sie zu unserer Auftragsannahme und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.
» weiter |
|
|
|
|